Julia Blümel Musikpädagogin (M.A.) Klavier- und Keyboardunterricht
Julia Blümel Musikpädagogin (M.A.)   Klavier- und Keyboardunterricht

Unterricht

Ich unterrichte Klavier und Keyboard im Raum Mühldorf, wahlweise Einzel- (30 bzw. 45 Minuten) oder Gruppenunterricht (2 Schüler, 45 Minuten). Der Unterricht findet in der Regel bei mir zu Hause statt, auf Anfrage und gegen Aufpreis komme ich aber auch ins Haus.

Der Unterricht wird individuell auf jeden Schüler und jede Altersgruppe abgestimmt und richtet sich nicht nach einer bestimmten Lehrmethode.

Das Ziel ist es, Freude am Instrument und Musizieren zu vermitteln.

Die momentane Altersstruktur meiner Schülerinnen und Schüler erstreckt sich von fünf bis knapp 60 Jahren, wobei nach oben keine Altersgrenze besteht.

Die aktuellen Preise und Unterrichtsbedingungen erhalten Sie auf Anfrage.

Gerne können Sie sich über die Kontakt-Seite mit mir in Verbindung setzen.

Aktuelles

Für das laufende Schuljahr gibt es leider keine freien Plätze mehr!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Blümel